Activities Company

Recap Wachrütteln #15

Ein 🎭 Jahrmarkt 🎠 der 🎡 guten 🎪 Laune

Yellotools lud wieder zur großen Sause in Wilberhofen ein, und zahlreiche Folierer, Werbetechniker, Digitaldrucker und Schildermacher kamen zu uns ins Windecker Ländchen: Das Wachrütteln #15 zog Profis aus den verschiedensten Bereichen der Folier- und Werbetechnikbranche an. Car Wrapper und Signmaker trafen auf namhafte Hersteller, Lieferanten und Dienstleister, die sich bei uns auf neutralem Boden sehr kollegial präsentierten und erneut das typische Gemeinschaftsgefühl des Wachrütteln prägten.

Nach dem sehr schönen Event im Vorjahr wollten wir wieder etwas Besonderes bieten, und in Absprache mit Petrus konnten wir und unsere Gäste dann auch bei bestem Sommerwetter Erfahrungen austauschen, neue Kontakte knüpfen, gemeinsam lachen und natürlich feiern 😀

 

Das Motto lautete dieses Mal „Jahrmarkt“, und dementsprechend erwartete die Besucher:innen auf dem Firmenhof ein buntes Allerlei aus Schaubuden, Essständen und Sitzgelegenheiten:

 

Das Mitmachprojekt war wieder ein besonderes Highlight an diesem schönen Samstag: Die Anfertigung des Geschicklichkeitsspiels führte unsere Gäste durch alle Abteilungen von Yellotools. Angefangen bei der Schreinerei über die Metallbearbeitung und die Spritzguss-Abteilung durch den Signshop bis zur Endmontage stand unser Team mit Rat und Tat bereit, um alle Fragen zu den einzelnen Arbeitsbereichen zu beantworten und Fachkenntnisse auszutauschen.

Darüber hinaus gab es wieder jede Menge Interessantes zu entdecken und zu diskutieren: Neue Werkstoffe, Technologien und Anwendungsfelder waren ebenso Thema wie verschiedene Arbeitstechniken und die zukünftige Entwicklung der Folienbranche.

Gegen Abend fanden sich dann alle Besucher und Mitarbeiter im Hof zum gemütlichen Teil zusammen –
und der eine oder andere Schnappschuss fing die Stimmung ganz gut ein 😉

 

Wenn ihr Lust auf weitere Impressionen vom Wachrütteln #15 habt,
dann schaut euch das After Movie an:

Unser herzlicher Dank gilt allen, die diesen Tag durch ihre Teilnahme zu einem rundum gelungenen Event gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wachrütteln mit euch:

2024 feiern wir 20 Jahre Yellotools!
Seid wieder mit dabei!

Abschließend möchten wir die zahlreichen Partner aus Industrie, Handel und Handwerk präsentieren,
die unserer Einladung zum Yellotools-Jahrmarkt gerne gefolgt sind:

Avery Dennison

 

Corel

 

DP Solutions

 

Antalis

 

Steinel

 

Mimaki

 

deutsche adp

 

ORAFOL

 

WÜRTH

 

HEXIS

 

FilmDirect

 

Fedrigoni

 

Multiplot

 

Foliencenter24

 

Thermostar

 

Automotive Consulting Schiebold

 

Signforum24

 

Maike Maurer von tripleschicht 🥰

 

Rainer Lorz

 

Robin Bös

 

Florian Knirsch, Knirsch Beschriftungen

 

Zigfrid Tijunelis, Sign Maker Tools Canada

 

Ernie Macias, Yellotools Inc. USA


Die Grillkönige